Details zur Veranstaltung

WIE WÄR'S MIT TEE?

03.11.2023 19:30

Eine bittersüße skurril-witzige Krimikomödie über den großen Filmstar Henry Böhm, der keinen Sinn mehr in seinem Dasein sieh und daher beschließt bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Tödliche Liebe" seinem Leben ein Ende zu setzen. Er engagiert einen Auftragskiller der ihn in seiner Hotel-Suite ermorden soll. Sein Abgang soll medienwirksam sein, daher bestellt er eine Journalistin in seine Suite. Doch wie das Leben so spielt ist diese äußerst charmant und attraktiv und er verliebt sich Hals über Kopf in sie.
Endlich sieht er wieder Licht am Horizont, wäre da nicht der Killer, welcher nach wie vor seinem Auftrag nachgeht ...
Die LaLabü kann sich unter der Regie von Reinhard Reitzer in diesem mörderisch-lustigem Stück so richtig austoben! Wir freuen uns auf Sie!!!

Kartenreservierung unter: 0677/61617899 oder reinhard.reitzer@gmail.com

Location:
Aula der Mittelschule, Laßnitzhöhe Hauptstraße 75, 8301 Laßnitzhöhe
Organizer:
Laßnitzhöher Laienbühne