Details zur Veranstaltung

FÜR DIE FAMILIE KANN MAN NICHTS

18.11.2023 19:30

Friedhelm, der von sich behauptet, er sei der einzig normale in einem Familienverband mit 4 weiteren Geschwistern, muss sich tagtäglich mit deren sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten herumschlagen. Eines aber haben sie alle gemeinsam, sie sind „besonders“ und das in jeder Hinsicht. Sein Bruder Hubbi ist ein begnadeter Erfinder, Bruder Willi ist ein genialer Computerhacker, der dafür schon im Gefängnis war. Seine Schwester Hermine ist spirituell begabt und hat sich dem Schutz ihrer Aura verpflichtet, Schwester Gertruds größte Leidenschaft ist das Essen, ihre größte Sorge gilt dem Kühlschrank. Die Situation eskaliert, als Willi einen Nebenjob annimmt, das Chaos nimmt Fahrt auf.

Location:
Kirschenhalle 8,151 Hitzendorf
Organizer:
Volkstheater Hitzendorf